12.10.2017

 

Clooney hatte heute Besuch von Yuki für ein erstes Kennenlernen. Alles gut .... jetzt warten wir auf die Läufigkeit :-) . Der jüngste Neuzugang im Hause vom Gerauer Land (12 Wochen alt) war auch dabei und hatte sichtlich Spaß bei uns .... inkl. Bad im Gartenteich.

 


03. bis 13.09.2017

 

Auch dieses Jahr Urlaub in Rinchnach-Hönigsgrub. Die Fe-Wo ist so schön und die Vermieter sind so nett ..... da kann man sich die Suche nach einer anderen Unterkunft echt sparen! Raven und Clooney fühlten sich auch direkt wieder zuhause.

 


25.08.2017

 

Erfreulicherweise ist eine neue Rübrik auf der HP nötig :-) ! Ab sofort findet man also oben in der Navigationsleiste den Punkt "Planungen/Deckmeldungen".

 


Juli/August 2017

 

Großer geriatrischer Check-Up in mehreren Etappen für Raven. So ganz langsam kommen ja die ersten, kleinen Zipperlein und auch eine leichte Linsentrübung hat er inzwischen. Aber alle Blutwerte sind super und er ist noch immer fit  :-) !

 


02. bis 12.09.2016

 

Dieses Jahr waren wir mit den Jungs in Rinchnach-Hönigsgrub. Das  Wetter war ungewöhnlich warm für die Jahreszeit (täglich über 30 Grad), aber es gab überall Bademöglichkeiten für Raven und Clooney .... so ließ es sich gut aushalten!

 


12. bis 19.09.2015

 

Urlaub mit den Jungs in Kallmünz. Tolles Wetter und viel Spaß!

Ein paar Bilder davon gibt es in der Galerie.

 

 


22.6.2015


Großer TA-Check up für Raven. Der Bub ist voll fit wie eh und jeh. Auch alle Blutwerte sind top!

So gute Neuigkeiten hat man gerne :-)!



12.06.2015

 

Sehr traurige Nachricht!

Ein ganz außergewöhnlicher und besonderer Hund hat uns heute verlassen. Raven's Papa BJ (Laetare Be Just) hat im Alter von 15 Jahren die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Ich bin glücklich und sehr stolz, eines seiner wunderbaren Kinder hier bei mir zu haben - Raven ähnelt seinem Vater in Wesen und Ausstrahlung sehr. So lebt dieser tolle Hund in seinen Kindern weiter.

Mein Mitgefühl gilt der Familie Weber . Liebe Heike, auch in meinem Herzen wird BJ immer einen besonderen Platz haben und ich habe heute mit dir geweint. Fühl dich gedrückt!

Farewell BJ and run free!

 

Quelle: Heike Weber "vom Gerauer Land"
Quelle: Heike Weber "vom Gerauer Land"

01.06.2015


Die HP ist jetzt öffentlich :-)!



17.05.2015


Clooney bekommt in Wiesental V3 in der Zwischenklasse und wird anschließend in KK1 angekört.



11.05.2015


Termin mit Clooney zur Wiederholung der DOK-Untersuchung + Gonioskopie.

Wie erwartet alles bestens in Ordnung! Frei von allen erblichen Augenerkrankungen inkl. MPP und Glaukom frei.



23.04.2015

 

Gestern haben beide Jungs mit einem einzigen Wurf neue Verwandschaft bekommen.

In der Zuchtstätte Middle of marvelous Woods wurden 7 putzmuntere und sehr hübsche Welpen geboren.

Raven ist ein Großonkel der putzigen Bande und ein Opa mütterlicherseits von Clooney ist Papa der Welpen.