20.06.2021

Bradley war auf seiner ersten Ausstellung - natürlich unter Coronabedingungen. Er hat wirklich einen tollen Job gemacht und sich in Dormagen ein V mit sehr schönem Bericht erlaufen. In der stark besetzten JK (18) war er shortlisted und somit unter den besten 6 Hunden.

 

13.05.2020

Seit heute lebt Clooneys Sohn Bradley vom Oulentevelt bei uns. Wir freuen uns auf eine tolle, aufregende Zeit.

 

26.04.2020

Der Obduktionsbericht hat ergeben, dass Briseis an einer massiven Pneumonie, die von Staphylokokken hervorgerufen wurde, gestorben ist.  Das macht uns nicht weniger traurig, aber zumindest kennen wir jetzt die Ursache.

Ihre Brüder sind dick, rund und munter.

 

01.04.2020

Wir sind tief traurig und bestürzt. Die kleine Briseis ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

27.03.2020

Die Welpen wachsen und gedeihen prächtig. Ihre Namen haben sie inzwischen auch bekommen.

 

 

16.03.2020

Die Welpen sind da!! Ab sofort gibt es Bilder und Neuigkeiten unter "Clooney x Aika"

 

17.02.2020

Das Warten hat ein Ende! Heute war Ultraschall ... Aika ist tragend.

 

21.01.2020

Clooney hatte am 16. und 18. Januar Besuch von Aika vom Habelsheimer Hof. Sie haben miteinander gespielt, geflirtet .... und hoffentlich den B-Wurf des Kennels "vom Oulentevelt" auf den Weg gebracht.

 

19.10.2019

Heute ist ein schlimmer Tag! Wir mussten Abschied nehmen und Raven auf seine Reise über die Regenbogenbrücke gehen lassen ... 

Wie wir hier ohne ihn weitermachen sollen, ist mir im Moment völlig unklar und ich kann nur noch weinen.

 

22.09.2019

Amy (Lillifee vom Gerauer Land) hat ihren Papa besucht. Bilder unter "Clooney x Yuki" und in der "Galerie".

 

15.09.2019

Wir sind zurück aus dem Urlaub.

 

13.01.2019

Mac und Amy haben neue Bilder schicken lassen :-)! Clooney x Yuki


24.12.2018

Weihnachtsgrüße von Mac und Amy unter Clooney x Yuki


09.12.2018

Es gibt neue Bilder und Videos von den Zwergen unter Clooney x Yuki.

 

01.12.2018

Schon wieder Welpentime :-)! Die Zwerge sind absolut coole Socken und ich habe heute die künftige Besitzerin von MacG (näher) kennen gelernt. Wir haben uns nämlich schon gesehen, da bei ihr eine Wurfschwester von Raven lebt.

Papa Clooney und sein Sohn MacG in fast dem gleichen Alter .... und die Ähnlichkeit ist nicht "nur" äußerlich, das stellt sich immer mehr heraus :-)


23.11.2018

Es war wieder Welpentime :-)

 

16.11.2018

Ich war wieder bei den Welpen! Es es wirklich gewaltig, welche Entwicklungsschritte da innerhalb einer Woche passieren! Unter "Clooney x Yuki" sind die Zwerge auch zu sehen. 

 

09.11.2018

Ich habe die Welpen besucht und sie sind einfach toll! 

Papa Clooney mit 23 Tagen und Sohnemann Lucky Luke MacG mit 22 Tagen.

Das spricht für sich ;-).


18.10.2018

Clooney ist heute Papa geworden!

Wir freuen uns sehr über 1 Rüden black-white, 1 Rüden slate-white und eine Hündin slate-white, die Mama Yuki White Blaze vom Gerauer Land zur Welt gebracht hat! Die Zwerge sind wunderschön und Bilder und Neuigkeiten wird es immer unter "Clooney x Yuki" geben.

Was ein Tag ungetrübter Freude hätte sein sollen, hat leider aber auch eine sehr traurige Seite. Geboren wurden 5 Welpen, aber 2 Rüden in slate-white waren zu klein und zu leicht .... sie haben es nicht geschafft. Freude und Traurigkeit halten sich also heute die Waage ....

 


15.10.2018

Yuki sieht jetzt endgültig aus wie ein Tönnchen und es geht echt nur noch um Tage, bis sie und Clooney Eltern werden! Wir fangen einfach mal an, für eine komplikationslose Geburt Daumen und Pfoten zu drücken :-).

Über die neuen Bilder freue ich mich sehr und auch darüber, dass Heike versprochen hat, mich direkt zu informieren, wenn es los geht :-).

 


10.10.2018

Clooney ist Raine Syndrom (Dentale Hypomineralisation) CLEAR

 


08.10.2018

Heute habe ich zu meiner großen Freude neue Babybauch-Bilder bekommen! Nur noch ca. 10 Tage .... dann ist es soweit :-)!

 


01.10.2018

Yukis Bauch wächst und wächst. Sie ist völlig gelassen .... ich nicht mehr so ganz ;-). Die Spannung steigt und in gut 2 Wochen werden wir wissen, wie viele Clooney-Babys in diesem hübschen Bauch sind!


15.09.2018

Wir sind zurück aus dem Urlaub! Bilder folgen demnächst.

 

 


21.08.2018

Clooneys Test-Ergebnisse von Animal Genetics UK sind da :-)! 

 

 

20.08.2018 

Yuki war da :-)! Weitere Infos dazu unter Deckanzeigen.

 

03.08.2018

Yuki ist endlich läufig! Jetzt wird es ernst :-)!

 

 

12.10.2017

Clooney hatte heute Besuch von Yuki für ein erstes Kennenlernen. Alles gut .... jetzt warten wir auf die Läufigkeit :-) . Der jüngste Neuzugang im Hause vom Gerauer Land (12 Wochen alt) war auch dabei und hatte sichtlich Spaß bei uns .... inkl. Bad im Gartenteich.

 


03. bis 13.09.2017

Auch dieses Jahr Urlaub in Rinchnach-Hönigsgrub. Die Fe-Wo ist so schön und die Vermieter sind so nett ..... da kann man sich die Suche nach einer anderen Unterkunft echt sparen! Raven und Clooney fühlten sich auch direkt wieder zuhause.

 


25.08.2017

 

Erfreulicherweise ist eine neue Rübrik auf der HP nötig :-) ! Ab sofort findet man also oben in der Navigationsleiste den Punkt "Planungen/Deckmeldungen".

 


Juli/August 2017

 

Großer geriatrischer Check-Up in mehreren Etappen für Raven. So ganz langsam kommen ja die ersten, kleinen Zipperlein und auch eine leichte Linsentrübung hat er inzwischen. Aber alle Blutwerte sind super und er ist noch immer fit  :-) !

 


02. bis 12.09.2016

 

Dieses Jahr waren wir mit den Jungs in Rinchnach-Hönigsgrub. Das  Wetter war ungewöhnlich warm für die Jahreszeit (täglich über 30 Grad), aber es gab überall Bademöglichkeiten für Raven und Clooney .... so ließ es sich gut aushalten!

 


12. bis 19.09.2015

 

Urlaub mit den Jungs in Kallmünz. Tolles Wetter und viel Spaß!

Ein paar Bilder davon gibt es in der Galerie.

 

 


22.6.2015


Großer TA-Check up für Raven. Der Bub ist voll fit wie eh und jeh. Auch alle Blutwerte sind top!

So gute Neuigkeiten hat man gerne :-)!



12.06.2015

 

Sehr traurige Nachricht!

Ein ganz außergewöhnlicher und besonderer Hund hat uns heute verlassen. Raven's Papa BJ (Laetare Be Just) hat im Alter von 15 Jahren die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Ich bin glücklich und sehr stolz, eines seiner wunderbaren Kinder hier bei mir zu haben - Raven ähnelt seinem Vater in Wesen und Ausstrahlung sehr. So lebt dieser tolle Hund in seinen Kindern weiter.

Mein Mitgefühl gilt der Familie Weber . Liebe Heike, auch in meinem Herzen wird BJ immer einen besonderen Platz haben und ich habe heute mit dir geweint. Fühl dich gedrückt!

Farewell BJ and run free!

 

Quelle: Heike Weber "vom Gerauer Land"
Quelle: Heike Weber "vom Gerauer Land"

01.06.2015


Die HP ist jetzt öffentlich :-)!



17.05.2015


Clooney bekommt in Wiesental V3 in der Zwischenklasse und wird anschließend in KK1 angekört.



11.05.2015


Termin mit Clooney zur Wiederholung der DOK-Untersuchung + Gonioskopie.

Wie erwartet alles bestens in Ordnung! Frei von allen erblichen Augenerkrankungen inkl. MPP und Glaukom frei.



23.04.2015

 

Gestern haben beide Jungs mit einem einzigen Wurf neue Verwandschaft bekommen.

In der Zuchtstätte Middle of marvelous Woods wurden 7 putzmuntere und sehr hübsche Welpen geboren.

Raven ist ein Großonkel der putzigen Bande und ein Opa mütterlicherseits von Clooney ist Papa der Welpen.