22.09.2019

Amy und ihre Menschen haben uns besucht. Es war ein wunderschöner Nachmittag, an dem Hunde und Menschen ihren Spaß hatten!

Das Mädel hat sich wirklich toll entwickelt. Sie ist bildhübsch, clever und hat eine gute Portion Pfeffer. Spannend finde ich ja immer wieder, wie auch Verhaltensweisen sich tatsächlich vererben und da können sie und ihr Papa sich definitiv nicht verleugnen!

 

 

13.01.2019

Ich freue mich sehr, von Mac und Amy immer mal neue Bilder zu bekommen! Luchs macht sich rar, aber hoffentlich kommt von ihm demnächst auch mal wieder was.

Die Zwerge sind jetzt schon 12 Wochen alt und machen ihren Menschen viel Freude :-)

 


24.12.2018

Weihnachtsgrüße von Mac und Amy (früher Lillifee)

 


09.12.2018

Fütterung der Raubtiere! Wenn es ums Futtern geht, sind die Zwerge kaum zu bremsen ;-).

 

Nachtruhe ist halt Ansichtssache ;-). Manche sind schon ganz müde, andere halt nicht :-).

 


07.12.2018

Die Zwerge sind 7 Wochen alt und es ist seeehr schwierig, sie zu fotografieren.

Wenn sie nicht gerade schlafen oder futtern, sind sie nämlich ständig in Bewegung ;-). 

 

 

MacG und Lillifee wollten offenbar nicht fotografiert werden .... also hab ich sie mit dem Handy gefilmt ;-).

 


01.12.2018

Die Zeit rennt und MacG (Lucky Luke), Luchs und Lillifee sind tatsächlich schon gut 6 Wochen alt. Allzu oft werde ich sie also nicht mehr besuchen können, bevor sie in ihre neuen Zuhause ziehen.

Die Sache mit der Gymnastikmatte war eigentlich anders gedacht ;-). Sie stand in der Ecke .... bis MacG sie entdeckt und direkt weggeschleppt hat. Schwesterchen Lillifee lässt sich nie lange bitten, wenn Blödsinnmachen ansteht und auch Brüderchen Luchs ist dann ins Geschehen eingestiegen.

 


23.11.2018

5 Wochen sind die Kleinen jetzt und sehen tatsächlich inzwischen aus wir richtige Hunde ;-). Der Außenspielplatz wird eifrig genutzt.

 


16.11.2018

Die Zwerge sind 4 Wochen alt und entwickeln sich super! Heute haben sie sich auf völligem Neuland bewegt und die Außenhütte kennen gelernt. Sehr neugierig und völlig unbeeindruckt haben sie alles erkundet und in Beschlag genommen. 

Feste Nahrung schmeckt auch schon .... auch wenn man sich an das Kauen erst gewöhnen muss ;-).

 

 

 

Lillifee, Luchs und MacG (Lucky Luke)


09.11.2018

Die Kleinen sind jetzt 3 Wochen alt und langsam kommt richtig Schwung in die Bude :-)! Endlich habe ich sie besuchen können und ich bin total begeistert!

 


01.11.2018

Jetzt sind die Zwerge schon 2 Wochen alt und sie entwickeln sich prächtig. Die Augen sind geöffnet und sie nehmen ihre Umwelt ganz anders wahr.

 


 

18.10.2018

 

.... an der Milchbar.