22. September 2019

 

Wir hatten lieben Besuch von Clooneys bildhübscher Tochter und ihren Menschen! Ein toller Nachmittag, an dem Hunde und Menschen ihren Spaß hatten. Die Gruppenbilder gestalteten sich bissel schwierig, weil weder die wilde Hummel Amy, noch Oldie Raven die Sache auch nur annähernd ernst genommen haben ... dafür sind die Tobe-Bilder umso besser!

 

 

Leben am Limit .... oder .... wer sich in Gefahr begibt, wird gnadenlos abgeschlabbert!

Amys Herrchen durfte das an diesem Nachmittag erleben.

 

 

 

02.bis 12. September 2016 Urlaub im Bayerischen Wald

 

Sehr warm war es für September! Jeden Tag 30 Grad .... das ist wirklich ungewöhnlich. Also haben wir uns oft am bzw. im Wasser aufgehalten.

 


 

29.12.2015 Tierpark Worms

 

Viele interessante Begegnungen gab es - der absolute Hammer war aber das "hautnahe" Zusammentreffen mit den Wölfen! Es war ein extrem beeindruckendes Erlebnis, die Kommunikation zwischen den Wölfen und auch die zwischen den Wölfen und den Hunden so nah erleben zu dürfen.

 

 

 

.... so nah kommt man einem Wildschein normal lieber nicht.

 


September 2015

Urlaubsimpressionen aus Kallmünz und Umgebung

 


Kleiner Spaziergang nach der Ankunft - und direkt am Startplatz der Gleitschirmflieger gelandet. Sowas hatten die Jungs echt noch nicht gesehen und sie fanden es sehr interessant ... und dann langweilig.


Badespaß an "unserer" Badestelle an der Vils!





Sightseeing in Regensburg ....



.... und danach Toben am See.


So kann man's aushalten!


Abschied von "unserer" Badestelle.


Dann ab ins vollgepackte Auto und Abfahrt Richtung Heimt.



08.06.2015


Die Jungs warten, dass es endlich losgeht.



26.05.2015


Besuch im Zoo Landau



23.05.2015

 

Die Jungs und Gasthündin Janiya auf dem Pfingstreitturnier in Biebrich.

Nach dem ganzen Bravsein an der Leine war dann noch ordentliches Toben auf dem HuPla angesagt.

 


10.04.2015


Ausflug ins Gelbachtal in der Nähe von Montabaur.

Die Jungs hatten viel Spaß - wir Menschen auch!



22.02.2015


Die Jungs durften mal wieder bissel hüpfen - Raven mit meinem Mann und Clooney mit mir. Dass sie mit Feuereifer bei der Sache sind, ist wohl nicht zu übersehen ;-).



28.12.2014

 

Endlich Schnee und dazu sogar noch strahlenden Sonnenschein! Spaß pur!

 


15.10.2014


Herbstspaziergang bei Frühlingswetter.



Urlaub 2014



14.07.2014

 

Die Jungs machen jeden Quatsch eifrig mit ;-)!

Am Tag nach dem sensationellen WM-Finale suchte Radio FFH nach Bildern, wie man den Finaltag verbracht hat.  Also habe ich mal dieses Bild eingeschickt ... und Raven und Clooney wurden offiziel zu Weltmeister-Hunden ernannt :-)!


07.06,2014


Pfingstreitturnier in Biebrich. Es war soooo heiß, dass wir gegen Mittag wieder abgehauen sind.



31.05.2014


Der neue Hundepool ist da und wird gleich ausprobiert - erst trocken, dann mit Wasser.



30.03.2014


.... verdrehte Augen und jede Menge Zähne - die Jungs verstehen sich prächtig!



02.03.2014


Opel-Zoo Kronberg



Heiligabend 2013


.... der Weihnatsbaum kam öfter mal ins Wackeln auf seinem Tisch ;-).