Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still ... und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es war.

 

Raven 14.12.2006 - 19.10.2019

 

Danke für die Zeit, die wir miteinander verbringen duften! Sie war zu kurz, aber jeder Augenblick war sehr wertvoll.

Du warst immer ein „spezieller“ Kerl … es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir beiden Sturköppe das Team waren, das sich dann wirklich blind verstand. Du warst mein Freund, Grinsebär, Schmutzhund und Mr. Controlletti und - ja - auch mein Lehrer.

Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich weiß, dass du mich verstehst. Ich kann mir grad noch nicht wirklich vorstellen, wie es hier ohne dich weitergehen soll, aber in meinem Herzen hast du für immer einen besonderen Platz …. das steht fest. Es gibt mindestens tausendundeine Geschichte aus unserem gemeinsamen Leben, die ich niemals vergessen werde.

Farewell my beloved friend …. till we meet again 💞