01.11.2017

 

.... und erstens kommt es anders und zweitens, als man plant  ;-) ...

 

Yuki hat uns mit einer deutlich verfrühten Läufigkeit überrascht. Sie darf jetzt aber nicht gedeckt werden, weil sonst gegen die 24-Monats-Regelung verstoßen wird. Somit gehen wir also in die Warteschleife und "trösten" uns mit verlängerter Vorfreude. 

 

 

12.10.2017

 

Yuki hat uns besucht zum Kennenlernen .... also quasi die "Verlobung"  ;-) . Die Chemie passt! Es war ein toller Nachmittag mit Kaffee, ausgiebigen Gesprächen und ganz viel Spaß .... letzteres war u. a. auch dem anwesenden Welpen zu verdanken :-) .

 

 

25.08.2017

 

Im Kennel "vom Gerauer Land" ist Nachwuchs geplant .... mit Clooney als Papa!

Wir freuen uns sehr und sind schon jetzt gespannt auf Clooney's erste Nachkommen!

 

Für weitere Infos einfach HIER klicken.